Über uns

Erfahren Sie mehr

ÜBER UNS

Der persönliche Kontakt und die Flexibilität werden von unseren Kunden geschätzt. Wir legen grossen Wert auf praxisbezogene und massgeschneiderte Lösungen.

Optimal zugeschnittene Betreuung

Persönlich und individuell

Die persönliche, individuelle und kompetente Betreuung unserer Kunden ist unsere grosse Stärke.

Danica Benz-Gehr

Inhaberin und Geschäftsführerin

“Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir ein grosses Anliegen.“

  • Eidgenössischer KV Abschluss
  • Sachbearbeiterin Rechnungswesen
  • Kurs Sozialversicherungen
  • Kurs Steuerspezialistin für Selbstständig Erwerbende

Angesteckt durch meine Mutter, entschied ich mich nach dem Englischaufenthalt in Australien eine KV-Lehre zu absolvieren. Ich bin nicht ganz so ordentlich wie meine Mutter. Das hat den Vorteil, dass ich mich in Kunden, welche sich mit Papierkram schwer tun, einfühlen kann. Das Arbeiten als selbstständig Erwerbende war schon immer ein Traum von mir. Als Mutter einer kleinen Tochter kann ich mir die Arbeiten selber einteilen, was mir sehr entgegenkommt.

Colette Gehr

“Meine Stärke ist, unsere Materie dem Kunden verständlich zu erklären.”

  • Buchhalterin mit Eidgenössischem Fachausweis
  • Informatikanwender SIZ
  • Mehrwertsteuer-Zertifikat des veb.college
  • Lehrgang zur eidg. dipl. Human Resources Leiterin
  • Lehrgang zum eidg. dipl. Steuerexperten

Ursprünglich wollte ich Krankenschwester oder Lehrerin werden. Diese beiden Berufe konnte man früher erst ab 18 erlernen. Ein Studium war finanziell nicht möglich. Aus diesem Grund entschied ich mich für eine KV-Lehre. Mein Sternzeichen ist Jungfrau, die ja bekanntlich sehr ordentlich und korrekt ist. Deshalb ist mein Flaire für Ordnung und Zahlen entstanden. Vor der Gründung unserer Firma habe ich in verschieden Brachen gearbeitet z.B. Handwerks-, Handels-, Produktions- und Dienstleistungsbetriebe. Darum gefällt mir das Betreuen von verschieden Mandanten.

Jetzt ein unverbindliches und vertrauliches
Gespräch anfordern…