Erfahren Sie mehr über Gehr Administration

Über uns

Wir sind eine kleine, dynamische und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete Treuhandfirma. Von der Firmengründung bis hin zum Jahresabschluss entlasten wir unsere Kundschaft.

Die Branche kennen

Gehr Administration GmbH

Optimal zugeschnittene Betreuung

Persönlich und individuell

Wir gehen auf jeden Kunden persönlich und individuell ein, um jedem unserer Kunden die beste Betreuung bieten zu können.

Colette Gehr

“Eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen.”

  • Buchhalterin mit Eidgenössischem Fachausweis
  • Informatikanwender SIZ
  • Mehrwertsteuer-Zertifikat des veb.college
  • Lehrgang zur eidg. dipl. Human Resources Leiterin
  • Lehrgang zum eidg. dipl. Steuerexperten

Ursprünglich wollte ich Krankenschwester oder Lehrerin werden. Diese beiden Berufe konnte man früher erst ab 18 erlernen. Ein Studium war finanziell nicht möglich. Aus diesem Grund entschied ich mich für eine KV-Lehre. Mein Sternzeichen ist Jungfrau, die ja bekanntlich sehr ordentlich und korrekt ist. Deshalb ist mein Flaire für Ordnung und Zahlen entstanden. Meine Stärke ist unsere Materie dem Kunden verständlich zu erklären. Vor der Gründung unserer Firma habe ich in verschieden Brachen gearbeitet z.B. Handwerks-, Handels-, Produktions- und Dienstleistungsbetriebe. Darum gefällt mir das Betreuen von verschieden Mandanten.

Danica Benz-Gehr

“Eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen.”

  • Eidgenössischer KV Abschluss
  • Sachbearbeiterin Rechnungswesen
  • Kurs Sozialversicherungen
  • Kurs Steuerspezialist Selbstständig erwerbende

Angesteckt durch meine Mutter, entschied ich mich nach dem Englischaufenthalt in Australien eine KV-Lehre zu absolvieren. Ich bin nicht ganz so ordentlich wie meine Mutter. Das hat den Vorteil, dass ich mich in Kunden, welche sich mit Papierkram schwer tun, einfühlen kann. Das Arbeiten als selbstständig Erwerbende war schon immer ein Traum von mir. Als Mutter einer kleinen Tochter kann ich mir die Arbeiten selber einteilen, was mir sehr entgegenkommt.